Über

Alter: 26
aus: 38364 Schöningen
 
Schule: Hauptschule Eichendorff in Schöningen

Ich mag diese...

Musiker: Alle von der Sekte: ( Sido, B-tight, Alpa Gun,Tony D) usw.

und alle von Aggro Berlin ua. (Sido,B-tight,Tony D Fler,G-Hot,Kitty Kat)
Lieder: Ach alles was von Aggro und der sekte kommt
Sendungen: kp viele
Filme: hooligans und die letzte festung sind meine lieblings filme
ansonsten guck ich eig fast alles horror usw.
Schauspieler: ach das is mir egal
Bücher: kp
Autoren: kp
Sportarten: mir egal bin ich viel zu faul zu lol
Sportler: interressiert mich net wirklich
Hobbies: ohhhhh hmm.... Rappen,Raphören,TV,mit freunden abchillen usw.
Orte: kp



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
tja da war ich noch jung ne

Wenn ich mal groß bin...:
dan werde ich wohl groß sein

In der Woche...:
kp

Ich wünsche mir...:
kp viel...geld,fans,weiter rappen zu könn

Ich glaube...:
lol kp ich glaub alles

Ich liebe...:
die weis bescheid

Man erkennt mich an...:
muss keina wissen ihr sollt mich ja net erkenn noch nich jedenfalls

Ich grüße...:
joa dann grüße ich ma ein paar leute ne

ich grüße: flicco chris marcel tobi kai
und ich grüße: Caro Mona Nina Sarah
wenn ich jemanden vergessen hab isses mir egal



Werbung




Blog

hät ich doch fast vergessen

lol jetzt hätte ich des hier doch fast vergessen da seht ihr ma wie viel man mit rap so zu tun hat aba keine sorge leute mich gibs noch aba es is schon ein bisschen was anderes wenn man richtig rapt als wie wenn man nur so ein auf pseudo rapper macht aba is ja au scheiß egal ne flicco un ich häng uns jedenfalls rein von wegen album un so naja hauta rein homes

21.7.07 02:18, kommentieren

tach ich bin Phork von der rapcrew R.I.P. die ich zusamm mit meinen rappartner flicco gegründet hab freundlich wie wir sind haben wir uns entschlossen unser erstes album auf unserer crew homepage zum free download anzubieten aba macht euch keine hoffnungen dür die nächsten müsst ihr bezahlen aba keine sorge die investition wird sich dan aba auch lohnen wir verlangen dan schon faire preise

 



11.7.07 21:52, kommentieren

aso hey wenn ein rapper unter euch is der vieleicht ma aufnem track von uns mitwirken möchte kann er mir unter der e-mail adresse meistergnushie@freenet.de mal nen demo track von sich schicken wir melden uns dan gegebenen falls bei euch gebt in der mail bitte euer alter euren künstler namen und seit wann ihr schon rappt an ok und jetzt fleißig rappen

11.7.07 23:33, kommentieren